House of the rising sun

House of the rising sun

Ein wunderschönes Cover…

Gesungen von Jono. Ein völlig unbekannter Sänger. Ich suchte nach mehr Liedern und stieß dann auf seinen Channel

Reinhard findet immer solch schöne Musik :-) Danke dafür…

Was blieb da.. als auch noch ein passendes Bild dazu zu machen.

Solche Talente erinnern mich immer auch an Freddy. Seine Stimme war genauso excellent. Das haben die Schwarzen ganz sicher im Blut :-) Sonst gäbe es nicht so viele Soulsänger in dieser Hautfarbe. F. und ich haben mal zusammen endless love gesungen in einer Karaoke Bar in FFM. Mußte ich natürlich sofort dran denken… und fand dabei das Lied von Lionel mit Beverly Night (die kannte ich auch noch nicht)…. Immer wieder schön *lächel


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


7 − five =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>