Auf ein Wort

Schön, daß Du meine Seite besuchst.

Neben der Fotografie ist es eines meiner Hobby, meine Bilder & Texte auf einer Homepage zu präsentieren.

Hierfür benutze ich WordPress und Coppermine (Bildergalerie)

Alle in den Texten zu sehenden Bilder findest Du größer in der Bildergalerie :-)

Die jeweiligen Layouts sind von mir meinen Bedürfnissen angepasst + designet.

Solltest Du irgendeinen Fehler entdecken bzw. die Ansicht auf Deinem PC nicht optimal sein, so wäre es nett, wenn Du mir das mitteilst.

Nobody is perfekt :-)

Übrigens: Bilderklau lohnt sich nicht – im Ergebnis erhältst Du eindeutig eine shice (oder gar keine!) Qualität meines Bildes. Außerdem kann´s teuer werden.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


six + = 14

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>