Grenzpunkt und Aussichten

Heute ist das Wetter doof und es herrscht irgendwie Chaos in meinem Kopf…und ich wußte nicht, wo zuerst anfangen.

Die Bildergalerie muß auch noch weiter angepasst werden. Aber man kennt das ja, es gibt Momente, da fängt man sowas erst gar nicht an *g

Also habe ich in alten Bildern herumgeschnüffelt – und unscharfes gelöscht. Oft passiert es mir dann wie heute… ich öffne ein Bild, stelle fest, daß es doch wirklich shice aussieht und fange einfach an mit den Efekten rumzuspielen. Jetzt bin ich wieder entspannt *lach

Schönen Tag noch  den Lesern – auch den heimlichen Lesern :-)

 

 


Kommentare

Grenzpunkt und Aussichten — 1 Kommentar

  1. Sehr gewagt, der Indianer.

    Übrigens spornt mich das 2. Bild an den Ort auch mal auzusuchen.

    Diese Grenzpunkte aus dem 3. Bild kenne ich übrigens. Die wurden allzugern im Acker gesetzt und witterten dort ihr Dasein, bis der Pflug mal wieder drüber fuhr.

    Ich hatte bei Grenzpunkten auch etwas wie Checkpoint-Charly erwartet, oder jeden anderen Übertritt von einem Land ins andere (kann auch die Chinesische Mauer sein oder die Grenze USA-Mexiko).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


2 × five =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>