Bäume wachsen in den Himmel

Kleiner Zwischenbericht :-)

Am Wochenende war hier nun das Afrika-Festival. Ich habe ganz schön viele Bilder gemacht und nebenbei an meinem Artikel “Gutmenschen” geschrieben. Irgendwie reicht mir mal wieder die Zeit nicht aus…. oder besser gesagt es dauert mir alles zu lange. Oder noch besser gesagt… zuviele Dinge beschäftigen meinen Kopf *lach

Aus diesem Grund mußte ich mich mal gerade eben etwas “relaxen” und lies mein Eichhörnchen in den Himmel klettern. Der Kleine hat mir richtig viel Spaß gemacht heute Morgen. Nachdem mir einer der Schwäne fast in den Finger gebissen hat – ein echter Trost.

Zeit kann ich mir ja lassen…. die Spin(er) sind eh von Spin nicht wegzukriegen. Mir zwar unverständlich aber auch nichts Neues. Schade ist es trotzdem :-)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


9 × = eighteen

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>